Termine

Konzert der Jugendorchester der Musikschule Düren am 21.04.2024 um 18.00 Uhr im Haus der Stadt, Düren

Die Musikschule Düren präsentiert mehr als einhundert Kinder und Jugendliche auf der großen Bühne im Haus der Stadt beim alljährlichen Konzert der Jugendorchester.

Insgesamt neun Ensembles und Orchester und der Kinderchor ber zeiten sich seit Wochen auf diesen Tag vor und versprechen einen abwechslungsreichen Konzertabend.

Die Jüngsten fiebern ihrem ersten Auftritt mit dem Orchester Kunterbunt genauso entgegen wie die fortgeschrittensten Musikerinnen und Musiker der „Fat-Cat Big Band“. Außerdem mit am Start sind die Bläser Band, die Flötenschlümpfe und die Zauberflöten, das Jugend-Streichorchester, die Streichhölzer, das Jugend-Akkordeonorchester und das Jugend-Blasorchester.

Eintrittskarten zu 12 € (ermäßigt 6 €) gibt es beim iPunkt, Markt 6, Düren und an der Abendkasse.

****************************************************

Vorstandssitzung